Ein herzliches Dankeschön an die Pferdezüchter Grieskirchen – Eferding, die uns gestern am Pramwaldhof besucht haben.

Gemeinsam mit meinen Bereiterinnen Vanessa und Jessica und zwei meiner Nachwuchspferde Fürst Romiro und Go dir Gold haben wir ein Dressurtraining abgehalten, um sich ein Bild machen zu können, wie wir die Pferde zu Hause arbeiten und ausbilden.

Nach einer Führung und Rundgang durch unsere Stallungen wurde noch das Geschäft REITSPORT NEUMAYER besichtigt und das eine oder andere gleich mitgenommen.

Bevor wir im gemütlichen Rahmen und leckeren Buffet den Abend ausklingen ließen, stellten wir noch unsere Hengste Vom Feinsten, Sonnenglanz und den 22-jährigen Oldie Calogero vor.

Es war ein schönes Zusammentreffen, das wir hoffentlich bald wiederholen werden.

Gäste sind jederzeit willkommen. Meldet euch einfach bei mir: Astrid Neumayer – mail@pramwaldhof.at

 

Alle Fotos (c) Pferdenews.eu