Erfolgsnachrichten bei der Westfälischen Hauptkörung: Unser Junghengst Tarantino, ein Nachkomme des Top Gear-Fürst Romancier-Lauries Crusador xx, wurde in Münster-Handorf gekört.

Wir haben den schicken Braunen als Fohlen von den Züchtern Katrin und Wilhelm von Holten gekauft.

Er wurde vom Ausbildungsstall Sebastian und Lisa Horler vorbereitet und bei der Körung optimal vorgestellt.

Foto: Kiki Beelitz

Im kommenden Jahr wird er im Dressurleistungszentrum Lodbergen aufgestellt sein. Er ist dort bereits angekommen und hat seine Box bezogen: „Bei der Westfälischen Hauptkörung begeisterte der Junghengst mit seinem Gleichmaß und seinen Bewegungsmöglichkeiten ebenso wie mit seinem Interieur. Wir freuen uns, dass wir unseren Züchtern diesen interessanten Hengst im kommenden Jahr anbieten können“, schreibt das Dressurleistungszentrum Lodbergen auf ihrer Facebook-Seite.