Bei heißen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein sorgte der Pramwaldhof am vergangenen Wochenende in Stadl-Paura für schöne Erfolge im Viereck.

Unsere Bereiterin Vanessa Doblinger verbuchte mit unseren Nachwuchscracks Santa Maria 3 und Pramwaldhof’s Da Vinci einen Doppelsieg in der DP-A und das mit Wertnoten von 8,30 und 7,66. In der DP-L am Freitag holte sie gemeinsam mit Pramwaldhof’s Bamboo 7,86 Punkte und den hervorragenden zweiten Endrang. Siegreich war Pramwaldhof’s Scubido, ebenfalls vorgestellt von Vanessa Doblinger, in der samstägigen DP-L mit der Top-Resultat von 8,40 Punkten.
Gemeinsam mit ihrem bildhübschen Pony Pramwaldhofs Chambolero konnte sich Vanessa in der Intermediaire A den sensationellen zweiten Platz sichern.

Donatello 6 trumpfte mit Vereinsmitglied Sophie Brandstetter in der LP auf Platz vier auf.

Dressurstall-Astrid-Neumayer-Clubreiterin Christina Buchbauer und ihr schicker Haflinger Wonderful waren im Rahmen der L-Tour an dritter und vierter Stelle klassiert.

Meine Schülerin Sandra Frey setzte ihre Erfolgsserie fort und ließ mit La Rouge HN in der freitägigen LM-Dressur aufhorchen: 7,0 Punkte bedeuteten den Sieg für das Duo. Am Samstag sicherten sie sich den dritten Endrang.

Sarah Pramendorfer und Great Gatsby 6 , die ebenfalls bei mir trainieren, gingen in der LP als Sieger vom Platz.

Wir freuen uns über die großartige Ausbeute und gratulieren allen Reiterinnen ganz herzlich.
Großer Dank gilt nicht nur unserem tatkräftigem Team, sondern auch unseren Sponsoren!!
#gestütpramwaldhof #outfitmacher #teamroeckl #roecklequestrian #haygain