Project Description


Sonnenglanz

Sonnenglanz ist ein geprüfter und gekörter Sohn des Weltvererbers Sandro Hit aus einer De Niro Mutter.
Sonnenglanz ist sehr einfach im Handling und hat keine Hengstmanieren. Er ist von jedem zu reiten und bemüht sich in der täglichen Arbeit alles richtig zu machen. Er ist A fertig und am Weg in Richtung L.

Er zeigt sich auch unter dem Springsattel sehr talentiert und ist wegen seiner hohen Rittigkeit auch als Hunter einer Option.

Sonnenglanz wurde 2018 in Stadl Paura/AUT gekört und beendete seinen 50 TT als Reservesieger mit einer Wertnote von 8,2.

 

AUF EINEN BLICK

Kontakt aufnehmen
Geboren 2014 Geschlecht Hengst
Rasse Hannoveraner Größe 170 cm 
Farbe Dunkelbraun Preis € 45.000,-

 

PEDIGREE

Sonnenglanz Sandro Hit Sandro Song
Loretta
Diva De Niro
Wendy

 

GALERIE

Sonnenglanz © Gestüt Pramwaldhof

 

VIDEO
Sonnenglanz © Gestüt Pramwaldhof

 

VERKAUFSPFERDE AM GESTÜT PRAMWALDHOF

pramwaldhof-logo-haag Über das Gestüt Pramwaldhof: Der Pramwaldhof ist ein Dressur-Ausbildungszentrum mit besten Bedingungen für Reiter und Pferd. Verkauf von qualitätsvollen Nachwuchspferden und turniererfahrene Sportpferden. Das Gestüt Pramwaldhof liegt 15 Autominuten von Wels und 30 Autominuten von Passau an der A8 gelegen entfernt. Unser Programm und Intention ist qualitativ hochwertige Dressurpferde zu züchten, auszubilden und zum Verkauf anzubieten.
Ansprechpartner: Astrid Neumayer, Pramwald 7, A-4680 Haag/Hausruck, Oberösterreich, Austria
Kontakt: Mobil: +43 664 46 19 682, Email: mail@pramwaldhof.at
Email:
Kontakt aufnehmen