Project Description

 

Chambolero

Chambolero ist ein ausgesprochen schickes und typstarkes deutsches Reitpony. Er zeichnet sich durch hervorragende Bewegungen gepaart mit enormen Springvermögen aus. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Durchlässigkeit und die leichte Anlehnung. Durch sein hohes Maß an Rittigkeit und der hervorragenden Reit- sowie Charaktereigenschaften ist er der ideale Partner für den ambitionierten Ponyreiter oder einen kleinen Erwachsenen. Chambolero ist bis Intermediaire I platziert und Grand Prix fertig!

Video auf Anfrage!

Auf einen Blick
Kontakt aufnehmen
Geboren 30.05.2010 Ausbildung Grand Prix
Rasse Deutsches Reitpony Erfolge mehrfach St. Georg, Inter I, Inter A
Farbe Palomino Größe 147cm
Geschlecht Wallach Preis der Qualität entsprechend

 

Pedigree
Chambolero FS Champion de Luxe FS Cocky Dundee
FS Golden Fleur
Sulaika Bolero
Steinperle II

 

Galerie
Chambolero © Gestüt Pramwaldhof

 

Verkaufspferde am Gestüt Pramwaldhof
pramwaldhof-logo-haag Über das Gestüt Pramwaldhof: Der Pramwaldhof ist Dressur Ausbildungszentrum mit besten Bedingungen für Reiter und Pferd. Verkauf von qualitätsvollen Nachwuchspferden und turniererfahrene Sportpferden. Das Gestüt Pramwaldhof liegt 15 Autominuten von Wels und 30 Autominuten von Passau an der A8 gelegen entfernt. Unser Programm und Intention ist qualitativ hochwertige Dressurpferde zu züchten, auszubilden und zum Verkauf anzubieten.
Ansprechpartner: Astrid Neumayer, Pramwald 7, A-4680 Haag/Hausruck, Oberösterreich, Austria
Kontakt: Telefon: +43 7732 452 89, Mobil: +43 664 46 19 682, Email: mail@pramwaldhof.at
Email:  
Kontakt aufnehmen