Project Description


Rock on Fire

Rock on Fire möchte immer alles richtig machen

Er ist inzwischen seit einem halben Jahr unter dem Sattel und nun bereit für die ersten Starts in Reit- und Dressurpferdeprüfungen.
Mit dem typischen Interierieur und der Rittigkeit seines Vaters ausgestattet, macht er es dem Reiter leicht. Sein unerschütterlicher Takt im Bewegungsablauf kommt besonders im Schritt zur Geltung, dieser wird stets durch den Körper mit viel Übertritt präsentiert.
Rock don Fire ist noch in Züchterhand und wurde nach der sorgsamen Aufzucht erst vierjährig behutsam angeritten.
Im mittleren Rahmen stehen, ist „Rocky“ wohl das klassische „Mädchenpferd“, trotz seines jungen Alters geht er auch schon brav Schrittrunden im Gelände und zeigt sich beim Freispringen motiviert und geschickt.

Er kennt sowohl die Haltung in der Einzelbox mit Weidegang, als auch im Offenstall in der Wallachherde. Ein gutes Zuhause mit viel Weidegang und Sozialkontakt mit Artgenossen ist für ihn, wie auch alle anderen unserer Verkaufspferde ein absolutes Muss.

Sein Vater Rock Forever war selbst bis zur schwersten Klasse der Dressur erfolgreich.
Seine Mutter ist eine Tochter des Weltmeisters Florencio, ihre Mutter wiederum ist die direkte Vollschwester zum Championatspferd Sterntaler-Unicef.

Ein Röntgentüv o.b.B. liegt vor und kann gerne versendet werden.

AUF EINEN BLICK

Kontakt aufnehmen
Geboren 2015 Geschlecht Wallach
Rasse Westfale Größe 165 cm
Farbe Braun Preis 20.000,- – 30.000,-

 

PEDIGREE

Rock on Fire Rock Forever Rockwell
Lady Sunshine
Feuer und Flamme Florencio I
Sherry

 

GALERIE

Rock on Fire © Gestüt Pramwaldhof

 

VIDEO
Rock on Fire © Gestüt Pramwaldhof

 

VERKAUFSPFERDE AM GESTÜT PRAMWALDHOF

pramwaldhof-logo-haag Über das Gestüt Pramwaldhof: Der Pramwaldhof ist ein Dressur-Ausbildungszentrum mit besten Bedingungen für Reiter und Pferd. Verkauf von qualitätsvollen Nachwuchspferden und turniererfahrene Sportpferden. Das Gestüt Pramwaldhof liegt 15 Autominuten von Wels und 30 Autominuten von Passau an der A8 gelegen entfernt. Unser Programm und Intention ist qualitativ hochwertige Dressurpferde zu züchten, auszubilden und zum Verkauf anzubieten.
Ansprechpartner: Astrid Neumayer, Pramwald 7, A-4680 Haag/Hausruck, Oberösterreich, Austria
Kontakt: Mobil: +43 664 46 19 682, Email: mail@pramwaldhof.at
Email:
Kontakt aufnehmen