Am Freitagabend sind Sir Simon und sein Team wohlbehalten bei den Europameisterschaften in Rotterdam/NED angekommen. Die Stallzelte sind in einem großen Park unter Eichen aufgebaut. Die Wege sind leider sehr weit, aber es ist alles top organisiert.

Um das Dressur Team Austria (Karo Valenta, Belinda Weinbauer, Florian Bacher und Astrid Neumayer) kümmern sich unser Team-Vet Dr. Uschi Barth und unser Chef d’Equipe Diana Wünschen mit viel Einsatz.

Am Sonntag hatten wir den Vet-Check und alle Pferde sind „Fit to Compete“. Danach folgte ein Training in der imposanten Rotterdam Arena.

Heute geht es endlich los! Um 10:30 Uhr wird Karo Valenta und Valenta’s Diego für das Team Austria das Viereck eröffnen. Um 14:50 reiten dann Belinda Weinbauer und Fustanella OLD.

Für Sir Simon und Astrid wird es am Dienstag um 9:40 ernst. Florian Bacher und Fidertraum sind um 14:00 dann die Schlussreiter des Teams.